Die Familie FLÖ!

Wir sind Teil der Familie FLÖ. Doch was ist die FLÖ? Die FLÖ sind die Unabhängigen Fachschaftslisten Österreichs und auf Bundesebene in der ÖH aktiv. Seit Anfang der 80er Jahre gibt es uns schon und seit damals stehen wir für unabhängige, parteilose Studierendenvertretung. Wir sind in ganz Österreich vertreten, von Innsbruck bis Wien, quer durch alle Hochschulsektoren (Technische Universitäten, Fachhochschulen, Musikhochschulen,…) und in vielen Universitätsvertretungen im Vorsitz. Derzeit stellen wir außerdem einen Teil des Vorsitzteams der ÖH Bundesvertretung!

Bisher konntest du uns nicht direkt wählen – doch dieses Jahr bist du das erste Mal seit 2003 durch die Direktwahl in der Lage, deine Stimme in der Bundesvertretung der ÖH geltend zu machen. Wir sind auch auf Bundesebene deine parteipolitisch unabhängige Alternative – und freuen uns von 19. bis 21. Mai 2015 über deine Stimme!

Mehr Informationen findest du hier:
fachschaftslisten.at
facebook.com/fachschaftslisten

logo

 

www.flboku.org
– Unabhängige Fachschaftsliste BOKU – FL BOKU –